Lesewoche 2024

In der Woche vom 26. Februar bis zum 1. März fand in der gesamten Schule die Lesewoche statt. Dabei arbeitete jede Klasse intensiv zu jeweils einem Buch. Die Ergebnisse wurden am Ende der Woche auf einem tollen und bunten Markt der Möglichkeiten präsentiert und durch viele Mitmachangebote bereichert. Auch der Besuch der Autorin Frau Patwardhan inklusive Lesung und Fragerunde war ein Highlight. Viele Klassen boten einen Leseabend in der Schule an. Es war für alle eine rundum gelungene, spannende und lesereiche Woche!