Futsal-Vorrunde der Jungen

Am Montag, den 20. Januar war es endlich für die Jungen soweit: die Vorrunde der Futsal-Kreismeisterschaft wurde an der Helene-Lange-Schule ausgetragen.

Gemeinsam mit fünf anderen Grundschulen wärmten die Jungen sich in der Halle auf, bevor um 9.00 Uhr das erste Spiel angepfiffen wurde. Im zweiten Spiel waren dann direkt die Rübekampkinder an der Reihe und konnten die Gastgeber mit 1:0 besiegen. Nach einer kurzen Pause spielten wir unentschieden gegen das Team des SZN. Gegen die Grundschule Waldenau erkämpften die Jungen einen weiteren Sieg. Im Anschluss mussten sie sich jedoch gegen die starken Teams aus Thesdorf und Bilsbek geschlagen geben.

Am Ende konnte sich das Team der Rübekampschule über einen starken dritten Platz freuen und ist damit nur knapp an der Qualifizierung für die Kreismeisterschaft gescheitert.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!

Für die Rübekampschule spielten:

aus der 3b: Rojan, Arjan und Milad
aus der 4a: Daniel, Bedihan und Roni