Betreuungsangebote

Allgemeines

• Die Mittagsbetreuung findet an Schultagen von Montag bis Freitag im Anschluss an die täglichen Unterrichtszeiten statt.
  • Hierbei unterstützen uns die Kita Waldstraße e.V. und der VfL Pinneberg e.V.
  • Je nach Bedarf können Ihre Kinder zwischen 12.00 und 17.00 Uhr betreut werden.
  • In diesem Zeitraum werden unterschiedliche Aktivitäten angeboten: Bastelangebote, Spiele und vieles mehr. Die Kinder können auch am AG Angebot der Schule teilnehmen.
  • Es findet eine Hausaufgabenbetreuung statt.

Anmeldung

Falls Sie Ihr Kind anmelden wollen, so erhalten Sie die entsprechenden Formulare entweder im Sekretariat der Schule oder direkt bei der Kita Waldstraße e.V. und dem VfL Pinneberg e.V.

Preise

Die Kosten richten sich nach den individuellen familiären Voraussetzungen und dem Umfang. Eine Sozialstaffel ist möglich. Näheres erfahren Sie im Sekretariat der Schule oder direkt bei der Kita Waldstraße e.V. und dem VfL Pinneberg e.V.

Kita Waldstraße e.V.

Helga Grüne-Ostmeier