Staffelmarathon 2023

Am Mittwoch, den 10. Mai war es endlich soweit: die Grundschule Rübekamp nahm am Staffelmarathon in Pinneberg teil. Zu einer Mannschaft gehörten jeweils drei Mädchen, drei Jungen, eine Lehrkraft und ein Elternteil. Jeder Läufer musste eine anspruchsvolle Strecke von 5,6 km zurücklegen. Um halb 10 Uhr fiel der Startschuss und 10 Grundschulmannschaften traten gegeneinander an. Unsere Kinder gaben ihr Bestes und die Mannschaft erzielte einen tollen sechsten Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Für die Grundschule Rübekamp liefen: Sekaria, Joaquim, Ahmed, Emily, Bethany und Eliza.