Erlebnisbericht Hochseilgarten

Erlebnisbericht von Eliza (Klasse 4b)

Am Freitag, den 23.9.2022 hat meine Klasse einen Ausflug in den Hochseilgarten gemacht. Wir sind mit dem Bus nach Hasloh gefahren. Zuerst hat der Trainer uns alles erklärt und uns die Ausrüstung gegeben. Dann wurde uns gezeigt, wie alles funktioniert. Danach haben wir einen Miniparcours ausprobiert. Endlich haben wir angefangen. Dann bin ich mit meiner Freundin zu der Nummer 1 gegangen. Die Nummer 1 war sehr cool, dann sind wir runtergekommen und sind sofort zu der Nummer 2 gelaufen, dann bin ich hochgeklettert und meine Freundin Djemile auch. Wir haben immer auf uns gewartet. Die Nummer 2 war etwas schwieriger und wir hatten manchmal Angst aber es war trotzdem mega cool. Und es war ein cooler Ausflug.